Anleitung: Einrichtung Online-Banking & SecureGo plus & "MyBanking App"
Mit unsereren Anleitungen erläutern wir Ihnen die Einrichtung des Online-Banking und der SecureGo plus App, sowie die Einrichtung der mobile App "MyBanking App".
SecureGo plus ist vergleichbar mit dem mobileTAN-Verfahren. Die TAN wird jedoch nicht per SMS versandt, sondern über das Internet in die passwortgeschützte App auf Ihrem Smartphone. Zudem werden die SecureGo plus-App sowie Ihr mobiles Endgerät mit Ihrem NetKey verknüpft und jede einzelne TAN-Nachricht verschlüsselt übertragen. Das macht dieses Verfahren so einzigartig und sicher.
Nutzen Sie das ePostfach im eBanking von Qlick. Dort finden Sie alle Unterlagen zu Ihrem Konto und Ihrem Depot auf einen Blick: zum Beispiel Kontoauszüge, Vertragsunterlagen und Abrechnungen. Das schont zum einen Ihren Geldbeutel, zum anderen die Umwelt. Richten Sie gleich hier Ihr ePostfach ein. Wir zeigen Ihnen, wie es geht und was es Ihnen bringt.